Impressionen Zwischenstand-Ausstellung bei Artefact

Erstellt 07 February 2020 von Andrea Pokorny

Gespräche mit neuen und alten Studienkollegen

Die drei Klassen des Intensivstudiums Malerei und Zeichnung haben am Morgen der Ausstellung die Bilder gesichtet. Unter Anleitung unseres Dozenten Volker Altrichter haben wir die Ausstellung vorbereitet. Viele fließige Hände haben dann in ca. drei Stunden alles an die Wand gebracht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Nach einer kurzen Einführung in die Thematig und den jeweiligen Stand der unterschiedlichen Studiengänge konnte die gut besuchte Ausstellung in Augenschein genommen werden.

Ein schöner Abend mit netten Gesprächen Und Schilderungen zu Entstehungsgeschichten

Es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung.